2022-05 So schön ist Goslar

Liebe Kunstinteressierte,

anlässlich des 1100. Geburtstags der Stadt Goslar wurde von der Kunsthistorikerin Frau Dr. Elfi Krajeski, der Kuratorin des Kreishauses Goslar, der Wunsch an mich herangetragen, einen Beitrag dazu zu leisten und meine goslarspezifischen Fotografiken im Forum des Kreishauses auszustellen.

Da sehr strikte Corona-Maßnamhen eingefordert werden, musste der einzuladende Eröffnungs-Gäste-Kreis stark beschnitten werden, so dass dieser sich nur noch aus dem engsten Familien-und Freundeskreis zusammensetzt.
Um Euch/Sie aber doch noch eine persönliche Begegnung mit mir zu ermöglichen, werde ich in den drei folgenden Wochen während der Öffnungszeiten des Kreishauses
montags       von 11 – 12 Uhr und
donnerstags von 15 – 17 Uhr vor Ort ein.

Uwe Siegmeier

 

So schön ist Goslar – Kreishaus 19.05.-09.06.2022
So schön ist Goslar – 1100 jähriges Stadtjubiläum
So schön ist Goslar – Kreishaus