Vietnam

Bild oben: Teestube

2 Kommentare

  1. D. Buddenberg

    Diese ausgezeichneten Fotos aus Vietnam zeigen das Land und die Leute besonders gut. Realistisch und mit einem Blick fuer das Besondere!
    Am meisten allerdings fielen mir die Zeichnungen auf, als ich weiterblaetterte. Die sind hervorragend! Mehr davon!!

    Antworten
  2. judith Albrecht

    Ich habe das Vietnam, das ich bereist habe, in den Fotos wiedergefunden. Uwe Siegmeiers Fotos sind wie eine Märchenreise. Sie zeigen Landschaften, Städte und Menschen. Der Fotograf gibt den Bildern dabei etwas leicht Phantastisches, fast wie gemalt. Man merkt, dass der Fotograf auch ein Zeichner ist. Die Zeichnungen finde ich im übrigen auch hervorragend!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.